Steinrieke 38
DE 33034 Brakel-Bellersen
Ansprechpartner
Herr Alfons Hasenbein
  • 052769848730
  • (0527) 698 48749
  • E-Mail
Produkte und Messeneuheiten

HasenbeinPlus Version 2017

Das Unternehmen stellt seine Weiterentwicklung von "HasenbeinPlus" einschließlich des neuen Moduls "Kostenermittlung" vor. Hier wurde unter anderem auch eine automatische Fenster-/Rollladen-Kalkulation integriert.

Unternehmensprofil

Entwicklung und Vertrieb von "HasenbeinPlus", einer einzigartigen Mengenermittlungssoftware für den Hochbau. Über 30 Jahre praktische Erfahrung des Ingenieurbüros Hasenbein bilden die Grundlage für die Mengenermittlung nach der sogenannten "Hasenbein-Methode". Bei "HasenbeinPlus" handelt es sich um eine komplette Neuprogrammierung, die seit Mai 2017 erhältlich ist. Diese Neuentwicklung wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie mit einem Forschungsauftrag begleitet. Diese Mengenermittlung ist ideal für eine schnelle und sehr genaue Angebotskalkulation bzw. Kostenermittlung in Abrechnungsqualität.